lebens-klang.ch
Menga Pestalozzi Rossi

über mich & Links

Mein Werdegang:
Geboren am 5.1.1962
Mutter von drei erwachsenen, wunderbaren Kindern
Seit 1983 Pflegefachfrau mit Nachdiplomstudium in Gesundheitsförderung und Prävention.
Schon bald zog es mich in die grosse, weite Welt, in der ich mit meiner Familie 7 Jahre lang in der Entwicklungszusammenarbeit in Südamerika / Bolivien lebte und arbeitete. In der Weite der Anden erlebte ich, dass das Leben in und mit der Natur stattfindet, dass Alles mit Allem und dem Grossen Ganzen verbunden ist.
 
Weiterbildungen folgten:
Integral Systemic Coach - Innere Form / Familien- Systemaufstellungen: artis-seminare.ch

Trauerbegleiterin:  lebensgrund.ch u.a. das Lebens- und Trauerumwandlungsmodell von Jorgos Canacakis
Singleiterin in Gesundheitseinrichtungen; singende-krankenhaeuser.de / stimmvolk.ch

Die Natur als allumfassende Lehrmeisterin und grosse Heilerin, das Medizinrad und Systemaufstellungen lernte ich bei Veronika Huber. veronika-huber.biz
Im «Tanz vom Leben und Sterben» bei Susann Belz und Meredith Little  womenanearth.ch erweiterte ich dieses Erd-wissen.

Zusammenarbeit und Links
 
gamala.de / Taketina / Freude, Körper-Bewusst-Sein, Stille und Raum
stimmvolk.ch  / Sing- und Friedensprojekt - mit Liedern zum Hören und Mitsingen
singende-krankenhaeuser.de 
lebensgrund.ch
aurora-bestattungen.ch / das andere Bestattungsunternehmen
steinbildhaueratelier.ch / Mirjam Klopfenstein
keramikerin.ch / Regula Kaeser-Bonanomi
veronika-huber.biz
womenandearth.ch
Foto Brücke im Verzascatal: swissmountainview.ch